Du willst dabei sein?

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds



Bitte nur eintragen, wenn du älter als 18 Jahre alt bist. 

Nach dem Eintrag erhälst du eine automatische Mail mit allen weiteren Infos (Eventuell kommt davor eine Mail, in der du erlauben musst, dass wir dir mailen dürfen. Datenschutz ist aufwendig ;-). 

Solltest du keine Mail erhalten, kontaktiere uns bitte unter bewerbung@castfinder.de

Mit diesen Partnern arbeiten wir zusammen:

 

Warum ist Castfinder All-in-One Casting genau richtig, um dich in die Schauspielbranche zu bringen?

Wir lieben, was wir tun.

Wir kennen die Schauspielwelt vor und hinter der Kamera.

Wir arbeiten mit starken Partnern aus der Filmwelt zusammen.

Wir kennen den Weg genau, weil wir schon viele Menschen vor die Kamera begleitet haben.

Wir möchten einen positiven Beitrag für die Schauspielwelt leisten und es anders machen als viele in der Branche. 

Unser gesamtes Team ist mit Herz und Leidenschaft für dich aktiv.

 

Häufig gestellte Fragen

 
  • Natürlich. Wir haben schon viele Menschen in Castings begleitet, die eigentlich einen anderen Hauptjob haben.
     
  • Das kannst du nur über Ausprobieren herausfinden. Trau dich. Es werden Menschen mit allen Eigenschaften gesucht.
     
  • Nur deine Zeit. Bei uns bezahlst du nichts dafür, dass du dich bei uns auf einen Job vor der Kamera bewirbst. Wir nehmen dich kostenfrei in den Bewerbungsprozess auf, wenn es passt vermitteln wir dich kostenfrei. Eventuell zahlst du bei manchen Jobs deine Reisekosten selbst. Das ist immer unterschiedlich. Die genauen Konditionen bestimmen die Produktionen und findest du immer in unseren Castingausschreibungen aufgelistet. 
     
  • Das hängt von der Ausschreibung ab. Wenn wir explizit Kinder für eine Produktion suchen, sollen sich auch Kinder bewerben. Der Prozess wird dann zusammen mit den Eltern und deren Einverständnis durchgeführt. Wenn wir ab dem Spielalter 18 Jahre suchen und du erst 17 oder jünger bist, aber älter wirkst, bewirb dich gern. Auch dann wird die Einverständniserklärung deiner Eltern benötigt.
     
  • Das kommt auf die Produktion an. In unseren Castingausschreibungen geben wir die genauen Drehtage an und du kannst entscheiden, ob es für dich passt oder nicht.
     
  • Wir legen großen Wert auf qualitative und vor allem aktuelle Daten. Daher ist es erforderlich deine Daten (Angaben zu deiner Person, About_Me, Schowreel und weitere Videos und Bilder) für jede Ausschreibung neu einzureichen, damit wir dich für das neue Casting wieder mit in die Auswahl nehmen können.
     

Sie sind eine Produktionsfirma? Egal, ob Komparse, Schauspieler oder Werbedarsteller. Wir finden Ihren perfekten Cast, insbesondere authentische Gesichter mit starker Ausstrahlung, und führen gern den gesamten Castingprozess durch. Kontaktieren Sie uns gern hier: https://castfinder.de/service/ 

© Castfinder All-In-One Casting