Schauspiel(Quer)Einstieg Starterpaket

Lerne von Castingprofis, wie du als

(Quer)Einsteiger an top Jobs kommst!

Schauspiel(Quer)Einstieg Onlinekurs

  • Insider Know-How direkt von der Gründerin der bekannten Castingagentur Castfinder All-in-One Casting, Schauspielcoaches, Regisseuren usw.
  • Alles zu deinem unverwechselbaren Selbstmarketing, das hervorsticht, unabhängig von Vorerfahrung in der Branche, Alter und Aussehen
  • Top Boni: Vorlagen und Tools, um nach nur 5 Stunden das Gelernte einfach umzusetzen und sofort, neben deinem Vollzeitjob, erste top Jobs zu erhalten!

Preis: 197 

inkl. MwSt. 

*nur jetzt, nach dieser Aktion erhöht sich der Preis!

PRAXISERPROBTE INHALTE

DEIN UNVERWECHSLBARES SELBST-MARKETING

LERNE VON ERFAHRENEN CASTINGPROFIS

WERTVOLLE EXTRA BONI

Werde jetzt Teil unseres Schauspiel (Quer) Einsteiger Onlinekurses

MODUL 1

Unsere perfekte Strategie für dich

  • Erfahre unsere einzigartige Strategie, die wir dank 10-jähriger Castingerfahrung entwickeln konnten.
  • Profitiere von Beispielen und sichere dir als (Quer)Einsteiger einen großen Vorsprung vor klassisch ausgebildeten Schauspielern.
  • Lerne warum Aussagen wie “brotlose Kunst, eh keine Chance ohne Ausbildung” usw. nicht mehr wahr sind.

MODUL 2

Deine perfekte Bewerbung auf Jobs aller Art

  • Ohne Selbstmarketing keine Aufträge - Lerne dich perfekt darzustellen.
  • Nutze unser Know-How und erhalte, egal mit welcher Vorerfahrung, top Jobs und super Gagen!
  • Checklisten, Übungen und Wissen für deinen unverwechselbaren Auftritt bei Castern, Regisseuren und Produktionen.

MODUL 3

Deine entscheidenden Schritte als Schauspieler 

  • Dein erster Schritt: Schauspielportale
  • Dein Vorteil von Schauspielagenturen
  • Die Kür: Dein Weg zu namhaften Castern und zu wiederholten Buchungen

MODUL 4

Bonus: Hier warten deine nächsten Jobs

  • Zusätzliche wertvolle Videos, Mitschnitte, Checklisten und Dokumente
  • Bonis: So findest du seriöse Agenturen/Caster, Richtiges Verhandeln, Das richtige Mindset, Mehr Jobs - Höhere Gagen uvm.
  • 1:1 Beratungsgespräch, wenn du noch Fragen für deine nächsten Schritte hast

Werde jetzt Teil unseres Schauspiel (Quer) Einsteiger Onlinekurses

WAS DU LERNST

Das erwartet dich in unserem Kurs

Ganz oft sind unsere Teilnehmer nach dem Kurs ganz anders als sie es vor dem Kurs waren. Sie(h) selbst.

Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmer

Das sagen unsere Teilnehmer

Teilnehmer Feedback

Ganz oft sind unsere Teilnehmer nach dem Kurs ganz anders als sie es vor dem Kurs waren. Lies selbst.

 

Eileen Lucas:

Es war bisher die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, gerade um im Schauspiel weiterzukommen. Die Betreuung ist richtig gut, man hat einen roten Faden, wo man an die Hand genommen wird. Es wird oft immer gesagt, dass man ab 30 nicht mehr mit Schauspielerei anfangen kann. Dir wird die Möglichkeit geboten, trotzdem vor die Kamera zu kommen, egal wie alt du bist und das auch schnell.

 

Monika Langstein:

Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich finde es unbeschreiblich, sehr intensiv, es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe viel für mich mitgenommen. Ich merke auch in mir, wie es arbeitet. Ich bin einen ganzen Schritt weitergekommen und kann es auch wirklich jedem empfehlen, das auch zu machen. An sich zu arbeiten, an seiner Persönlichkeit. Es bringt einen einfach weiter.

Tara Brigitte Taniel:

Ich finde Sarah Schneider sehr besonders, weil sie motiviert und gut ist, so viel Erfahrung weiterzugeben hat und sich mit allem engagiert. Das gibt dem Lernenden ein sicheres Gefuehl. Ich bin Sarah und ihrem Team von Herzen dankbar für diese wundervoll kreativ genutzten Stunden. 

Susanne Heimberger:

Ich konnte mittlerweile an unterschiedlichen Kursen und Workshops bei Castfinder teilnehmen und kann sie jedem- vom Einsteiger bis zum Profi- absolut empfehlen. Man bekommt ein großes Know how vermittelt, Tipps und Tricks über die Branche und für erfolgreiche Vermittlungen sowie gutes Schauspieltraining.

Werde jetzt Teil unseres Schauspiel (Quer) Einsteiger Onlinekurses

Werde jetzt Teil unseres Schauspiel (Quer) einsteiger Onlinekurses

Deine Kursleiterin Sarah Schimming

1

Über 15 Jahre Erfahrung als

- Schauspielerin

- zertifizierte Coach und

- Regisseurin/Journalistin

2

Gründerin & Inhaberin der namhaften Castingagentur - Castfinder All-in-One Casting und der ehemaligen Schauspielagentur Youngcast

3

Sie hat, gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Schauspielcoaches, Castern und Filmemachern bereits hunderten (Quer)Einsteigern den erfolgreichen Einstieg oder Aufstieg in der Schauspielbranche ermöglicht und sie in Formate wie Netflix-Serien, Tatort, Serien und Filmen auf ProSieben, Sat.1, WDR uvm. gebracht.

Mit diesen Partnern arbeiten wir im Bereich Schauspiel zusammen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Viele unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Darum wertschätzen wir deine Zeit und versprechen dir, dass du in kurzer Zeit den größtmöglichen Mehrwert bekommst. Du kannst dir alles in deinem Rhythmus anschauen und das so oft du möchtest.
     
  • Der Onlinekurs ist für alle geeignet, die ihren Branchenauftritt
    - als Quereinsteiger 
    - mit oder ohne Schauspielerfahrung
    - nach einer längeren Pause oder
    - als erfahrener Schauspieler
    aufbauen oder weiter optimieren möchten, um dauerhaft mehr Erfolg zu haben und immer wieder gebucht zu werden.
     
  • Ja du hast Chancen, egal wie du aussiehst, wie alt du bist, oder wie deine Vorerfahrung aussieht. Der Markt sucht immer mehr nach Diversität. Vor allem Werbedarsteller und Kleindarsteller (also kleine Rollen mit Text und Spiel) müssen authentisch sein, statt ewig ausgebildet und erfahren. Das beweisen hunderte (Quer)Einsteiger, die wir erfolgreich auf den Markt gebracht haben. 
     
     
  • Der Onlinekurs ist prägnant und gut strukturiert aufgebaut, sodass du immer wieder kurze Sequenzen und Arbeits- und Wissenseinheiten absolvieren kannst, ohne dich immer wieder neu in die Themen einzuarbeiten. Lege dir die Einheiten so wie du sie brauchst und mache alles in deinem Rhythmus.
     
  • Es ist immer hilfreich erfahrene Menschen an seiner Seite zu haben, die mal da standen, wo du jetzt stehst. Der Kurs gibt dir alles an die Hand, was wir uns gewünscht hätten zur Verfügung zu haben, als wir damals gestartet sind. Jetzt fehlt nur noch dein Mut zum 1. Schritt. Trau dich.
     
  • Dieser Kurs basiert auf unserer Erfahrung aus der Praxis und hat schon über 100 Personen dort hingebracht, wie sie sich immer gesehen haben. Wir geben dir nicht nur das Wissen an die Hand, sondern auch unzählige Beispiele, Übungen und direkte Ansätze für deine Bewerbungen.
     
  • Es fängt immer bei dir an. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, wirken auch deine Unterlagen nur halb so gut wie sie könnten. In unserem Onlinekurs haben wir ein extra Modul, wo es nur um deine Einstellung geht. Und wir vermitteln dir unsere Erfolgsstrategie, die bisher uns und über 100 Teilnehmern nachhaltig geholfen hat im Schauspielmarkt in ihrem gewünschten Bereich erfolgreich anzukommen.