50%

STOPP... Deine Bestellung ist noch nicht abgeschlossen!

Ich habe ein unschlagbares Angebot für dich, das du nur hier und jetzt in Anspruch nehmen kannst...

Buche jetzt unsere Casting Masterclass 2022!

SICHERE DIR JETZT MEIN EINMALIGES ANGEBOT!

Es sind nur noch 39 Zugänge verfügbar!

Unsere Teilnehmer feiern mega Erfolge mit unserer Casting Masterclass:

Sarita Knabe:

Hallo ihr Lieben, WOW! Dickes fettes Dankeschön 🎉🙏🌞 Sarah hat eine hammer Energie, sie hat mich nochmal zusätzlich motiviert, wirklich durchzustarten! Danke dafür🙏

Carlo Schröder:

Durch das interne Knowhow auf was es beim Spielen ankommt, wie man sich vermarkten soll und worauf Caster beim besetzen achtet, bekommt man einige nützliche Tipps. 

Martina Sedlmeier:

Ich bin total begeistert, weil alles professionell ineinander übergeht. Ich vertraue darauf, dass es ein Super Ergebnis wird. Es hat Mega viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen. 

SICHERE DIR JETZT MEIN EINMALIGES ANGEBOT!

Es sind nur noch 39 Zugänge verfügbar!

Was wäre, wenn du ab jetzt immer auf Knopfdruck dein Charisma für dich wirken lässt?

Bewunderst du auch immer charismatische Menschen und fragst dich, was sie tun, damit das funktioniert? Charisma kannst du lernen. Dafür braucht es die richtigen Stellschrauben und Übung. Bereit?

Dein unverkennbarer Ausdruck ist deine Note. 

Nur du kannst deine einzigartige Note so transportieren, dass du unverwechselbar und einprägsam für jeden Caster wirst. Das dazu nötige Mindset und die Tools bekommst du im Workshop.

Ausgebildete Schauspielcoaches

Wir standen einmal genau da, wo du jetzt stehst. In vielen Erfahrungsschritten haben wir unseren Erfahrungsschatz erarbeitet und geben dir mit dieser Masterclass die Abkürzung für deinen Erfolg.

Lerne von der führenden Castingagentur in Deutschland

In unzähligen Kundenprojekten haben wir die genauen Erwartungen der Castingagenturen zusammengetragen und vermitteln dir das Wissen, was genau diese Erwartungen erfüllt. 

Dich erwartet ein intensives Wochenende

Wir geben dir Wissen kompakt an die Hand, was sich hunderte unserer Kunden in langen Ausbildungen erarbeitet haben. Die Top Module haben wir hier in einer Masterclass zusammengezogen, dass du maximal profitierst.

100% Netzwerk

Lerne Menschen kennen, die genau wie du an sich arbeiten möchten, um noch erfolgreicher zu werden in dem was sie lieben oder wovon sie schon lange träumen. Vernetze dich und tausch dich mit uns und den anderen Teilnehmern aus.

Eine Masterclass für deine unverwechselbare Persönlichkeit

In den meisten Fällen suchen Caster jemanden mit einem außergewöhnlichen Ausdruck, eine besondere Persönlichkeit oder eine Person, die den Unterschied macht und aus der Masse heraussticht. 

Bist du bereit anders zu sein?

Jetzt hast du die letzte Möglichkeit dieses EINMALIGES ANGEBOT zu buchen!

Es sind nur noch 39 Zugänge verfügbar!