GRATIS 4-TEILIGER VIDEOKURS

Erfahre in nur 4 Videos, wie du erfolgreicher Schauspieler oder Darsteller wirst

  • Auch ohne klassische Schauspielausbildung
  • Egal mit welcher Vorerfahrung und in jedem Alter
  • Einstieg nebenberuflich möglich

Trage dich jetzt ein!

Mehr Jobs und höhere Gagen als Schauspieler

durch die wirksamsten Strategien aus über 15 Jahren Schauspiel- & Casting-Erfahrung

Nutze unser Insider Know-How

um ab jetzt zu den 10% der Schauspieler zu gehören, die sich optimal bewerben (dein unfairer Vorteil)

Ein klarer Plan für deinen Weg vor die Kamera

mit 5 praxiserprobten Schritten, die du direkt umsetzen kannst für deinen Schauspiel-Erfolg

Sarah Schimming

Schauspiel-Coach und Gründerin von Castfinder All-In-One Casting mit über 15 Jahren Erfahrung am Markt

Sarah Schimming ist ausgebildete Filmschauspielerin, erfahrene Darstellerin, Schauspielerin und Regisseurin/Journalistin, sowie Gründerin von Castfinder All-in-One Casting und der Schauspielagentur Youngcast. Sie hat, gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Schauspielcoaches, Castern und Filmemachern bereits hunderten (Quer)Einsteigern den erfolgreichen Einstieg oder Aufstieg in der Schauspielbranche ermöglicht und sie in Formate wie Netflix-Serien, Tatort, Serien und Filmen auf ProSieben, Sat.1, WDR uvm. gebracht.

Foto

Mit diesen Partnern arbeiten wir zusammen

Das sagen meine Teilnehmer über uns 

“Ich wusste anfangs überhaupt nicht, dass man Schauspiel auch online lernen kann, ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert."
„Mein größter Erfolg war, dass ich schon nach drei Monaten meine erste Schauspielrolle bekommen habe und das hat viel früher stattgefunden, als ich es im Vorfeld erwartet habe."
“Ich kann Sarah jedem empfehlen, der Schauspieler(in) werden oder als professionelle(r) Schauspieler(in) besser werden möchte. Ich habe schon so einige Kurse und Workshops hinter mir, aber was Sarah macht, habe ich noch nie so empfunden. Sie hat eine Gefühlsblockade gelöst, die sich in meinem Körper festgesetzt hatte und mich daran hinderte, authentisch zu spielen.”
  • Über 90 Minuten Input!
Bewertung:
  • Häufig gestellte Fragen

    • Natürlich. Wir haben das Programm für Quereinsteiger konzipiert, da wir es super finden, wenn du bereits etwas anderes gelernt hast und locker und voll Freude in die Schauspielbranche einsteigen kannst. Schauspieler geraten sehr oft unter Druck und gar in Depressionen, wenn sie sofort ihren Lebensunterhalt durch Schauspieljobs bestreiten müssen. Das wollen wir verhindern. Bei uns herrscht Freude, Leichtigkeit und volle Motivation!
    • Vereinbare gern ein kostenloses Kennenlerngespräch mit einem unserer Coaches. Du wirst überrascht sein, wie aufbauend dieses Gespräch ist.
    • Jeder Typ wird gesucht. Die Schauspielbranche setzt immer mehr auf Diversität. Wichtig ist, dass du lernst, deinen Rollentyp zu erkennen und optimal zu vermarkten. Dabei helfen wir.
    • Es hat sich handelt sich um eine Investitionen im 4-stelligen Bereich. Jeder einzelne oben genannten Baustein ist inklusive. Wir arbeiten qualitativ sehr hochwertig und sind somit im Verhältnis.
    • Natürlich. Wir sind sehr kulant und helfen gern, auch in besonderen Fällen (Preise sind jedoch nicht verhandelbar). Im Kennenlerngespräch werden alle Details besprochen.
    • Das Programm ist perfekt aufeinander abgestimmt. Nur in sehr seltenen Fällen macht es Sinn nur einzelne Teile zu absolvieren. Sprich uns gern darauf an und wir helfen dir weiter.
      Häufig werden wir gefragt, ob nicht nur ein Showreel gedreht werden kann. Bitte beachte, dass dies keinen Sinn macht da die vorherige Rollentypfindung extrem wichtig ist.
    • Wir arbeiten mit erwachsenen (Quer)einsteigern, die flexibel und Eigeninitiativ in die Branche einsteigen oder schneller vorankommen möchten.
      Bei uns wird bei weitem nicht nur Schauspiel trainiert, sondern wir widmen uns auch deinem Mindset, ihr lernt den Markt zu verstehen und erhaltet sämtliches Material.
      Es gibt kein mit uns vergleichbares Angebot in Deutschland, was Rock your Casting so beliebt macht!

    © Copyright - Castfinder All-in-One Casting